Bioweingut & Heuriger Obermann
Cobenzlgasse 102
1190  Wien

Tel.: +436644519927

www.weinbauobermann.at

16:00h - 23:00h

Willkommen beim Obermann! Der etwas andere Buschenschank (Heurige)… Ab 16 Jänner von Mi – So geöffnet

Details


Öffnungszeiten heute:

16:00 - 23:00

Info


Bioweingut & Heuriger Obermann

 

Weinbau in Wien – eine jahrtausendealte Partnerschaft und Symbiose! Wien bietet eine höchst wertvolle und sowohl klimatisch als auch geologisch bevorzugte Weinlage. Schon vor hundert Jahren wurden in Grinzing „Weltbeste“ Weine gekeltert. Mittendrin im Grinzinger Weingebiet findet man uns – die Obermänner! Ein bißchen suchen muss man schon, aber wenn man uns dann gefunden hat, wird man mit hervorragender, biologischer Weinqualitätfamiliärem Ambiente und ganz viel Natur belohnt.

Kommt und seht selbst!
 

Anfahrt mit dem Bus 38a bis zur Station Feuerwache Grinzing und dann ein paar Schritte zu Fuß Richtung Cobenzl bis zur Hausnummer 102!

 
 

Bewertung


Beurteilung aller Benutzer:

  • (2 Stimmen)
  • (2 Stimmen)
  • (1 Stimmen)
  • (2 Stimmen)
  • (2 Stimmen)
  • (2 Stimmen)