Advent - Special - Zum schwarzen Kameel



 

zum schwarzen kameel logo

 

Zum schwarzen Kameel

 

Jeder Gast im Haus „Zum Schwarzen Kameel“ in der Bognergasse 5 erlebt eine kleine, kostbare Welt der Tafelfreuden, wie sie wienerischer nicht sein könnte.

 

Hier wird seit Jahrhunderten die Geschichte verführe­rischen Wohl geschmacks geschrieben.

 


Im Jahre 1618 erwarb Johan Baptist Cameel das damals schon traditionsreiche Haus und richtete eine Gewürz krämerei ein. Heiteren Sinnes nannte er sie:  „Zum schwarzen Kameel“.

 

 

-

 zum schwarzen kameel bild

 -

Wir verlosen einen Gutschein - 2 x Prosecco Frühstück für 2 Personen

 

Die Anmeldung für das Gewinnspiel startet am 23.12 um 9.00 Uhr und dauert 24h lang.

 

jetzt mitmachen

 



Leider ist das Gewinnspiel schon beendet. Um beim aktuellen Gewinnspiel mitzumachen, drück den unteren Knopf.



Wir wünschen viel Glück!